• Jobs Job bei Strojmetal Aluminium Forging GmbH

Key Account Manager (m/w)

Strojmetal Aluminium Forging GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Key Account Manager (m/w) Strojmetal Aluminium Forging GmbH Singen (Hohentwiel) Ausbau des bestehenden Automotive - Geschäftes und Akquisition von Neukunden.

Gehört Zu Den Führenden Schmieden Für Unser Büro In Singen Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Ihre Herausforderung Ausbau Des Bestehenden Automotive - Geschäftes Und Akquisition Von Neukunden Funktionsübergreifende Betreuung Von Schlüsselkunden Und Identifizierung Der Jeweiligen Entscheidungsträger Bearbeitung Von Kundenanfragen Verantwortung Für Angebotserstellungen Preisverhandlungen Vertragsprüfungen Und -abschlüssen Technisch-kommerzielle Kundenberatung Bei Schmiede- Und Anwendungstechnischen Optimierungen Sicherstellung Und Koordination Der Produktion Bei Neuanläufen Zwischen Werk Und Kunde Bis Zur Serienfreigabe Kontinuierliche Analyse Des Relevanten Marktes Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zum Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbares Studium Mit Technischer Und Kaufmännischer Orientierung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Vorzugsweise In Der Automobilbranche Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Projektmanagement Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Die Von Uns Beauftragte Beratungsgesellschaft: Reichert & Reichert Zeppelinsraße 7 In 78224 Singen Z Hd Herrn Matthias Herkert Oder Per E-mail An: Mherkert@ Reichert-reichertde Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Wwwcom Key Account Manager (m/w) Ausbau Des Bestehenden Automotive - Geschäftes Und Akquisition Von Neukunden Singen (Hohentwiel)

Key Account Manager (m/w)
   Strojmetal Aluminium Forging GmbH (Singen (Hohentwiel))

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Eberbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)